Aktualisieren dimanche 14 septembre 2008 13:01

Homepage-DE

Notionen

Buddhistische Wünsche

Boudha71.jpg ( 6274 bytes)

Seit der Zeit ohne Anfang von Samsâra, in diesem Leben und allem vorherigen, erntete ich zahllose negative Karmas durch mein falsches Verständnis und meinen Wahnsinn und erfreute mich sogar von meinen Fehlern oft. Betrübt gehalten in Sklaverei durch die Unwissenheit erkenne ich all diese schlechten Handlungen und kippe mich demütig vor Ihnen. In diesem höchsten Geist, der für alles von Hilfe und guten Taten in jedes tief bringend leuchtet, werde ich im Gedanken ans Erwachen und den Dharma, diesem Ozean des Glückes für jedes, wo der Wohlstand von allem lebt, in jeder Verehrung erfreut. Händen wurde als Gruß angeschlossen, ich frage den Buddha der zehn Anweisungen zu Marke (den die Lampe von Dharma mit Helligkeit für all jene richtet, die in die Leiden der Illusion wandern) eindringlich.

Händen wurde als Gruß angeschlossen, ich flehe den ganzen Buddha an und denke daran, Nirvâna einzugeben, in dieser Welt des unbegrenzten erae zu wohnen, damit das Leben nicht in die Dunkelheit untergeht. Dass dem Erwachen von allem die ganze lobenswerte in dieser geistigen Übung von meinem Engagement erzeugte Energie gewidmet wird, sie zu sein, dass sie über alle Manieren froh sind. Durch die Macht und die Wahrheit dieser Übung kann, alle Wesen erhalten das Glück und die Ursachen des Glückes; sie können vom Schmerz und den Ursachen des Schmerzes frei sein; sie können nie vom gekrönten Glück getrennt werden, das die Schmerzen hat. Sie können in der Ausgeglichenheit leben, ohne zu viel Zuneigung noch zu viel Abneigung und lebt davon, an die Gleichheit aller Wesen zu glauben. Jene, die unbezahlbaren Bodhicitta noch nicht geboren haben, die sie ihrer Geburt geben können. Jene, die ihre Geburt gaben, ihr Bodhicitta kann nicht schwächer werden, sondern immer mehr wachsen.

Das Ehren zum perfekten Buddha, dem höchsten Philosophen, der uns die unzerstörbare abhängige Generation und incrée beibrachte, ohne Vernichtung keine Dauerhaftigkeit, ohne kommen Sie noch teilt zu, ohne Einheit noch Mehrheit, die Beruhigung von den Erfindungen, der äußerst Seligkeit.

Ich wäre vielleicht der Verteidiger von den verlassenen, der Führer von jenen der Spaziergang und für jene, die sich um die andere Bank bemühen, ein Boot zu sein, eine Brücke, eine Furt. Ich wäre vielleicht für alles, sie der eine zu sein, der den Schmerz beruhigt. Ich wäre vielleicht Arzt und behöbe vielleicht, ich bin vielleicht der eine der Aussehen bis zum vollständigen Heilmittel von all jenen, die in dieser Welt leiden.

Sowie der Raum, die Erde und die Elemente, die ich vielleicht das Leben der Wesen in unbegrenzter Zahl unterstütze. Als sehnen Sie sich als sie, wird keine freedfrom das Leiden sein, ich bin auch vielleicht Quelle des Lebens für die zahllosen Kreaturen, die den unendlichen Raum bevölkern. Um zum Guten zu führen, enden Sie immer noch der größten unschätzbarere empfindliche Wohlstand aller Wesen als der Edelstein, der erfüllt, alle Wünsche, den die ganze Zeit darf, den ich ihnen als das Kostbarste betrachte, bestimmt. Während irgendeines Treffens mit den anderen sehe ich mich vielleicht, wie das Meiste von allem und im Herzen meines Herzens demütigt, um die anderen als höchster Wert zu schätzen.

In jeder Handlung untersuche ich vielleicht meinen Geist und sobald erscheint die Illusionen und betrügt mich selbst als die anderen, ich stehe ihnen und sie auszubreiten vielleicht fest gegenüber. Natürliche Wesen pervers zu sehen, überschwemmte mit gewaltsamen sadnesses und Missetaten, ich betrachte sie vielleicht so geehrt, als ob ich einen seltenen und kostbaren Schatz gefunden hatte. Wenn die anderen durch Eifersucht misshandeln, verleumde ich mich und betrüge mich, ein Weg oder noch ein darf die Niederlage und ihnen den Sieg anzubieten ake auf mir. Wie für der eine dazu trug ich Hilfe und Hilfe in jedem guten Glauben, verletzen Sie mich boshaft, ich betrachte vielleicht bei ihm als mein höchster Guru.

Tatsächlich, dürfen Sie, ich biete allen Müttern direkt oder indirekt jeden Gewinn und ein Glück an. Ich, in der äußersten Heimlichkeit, nähme mir vielleicht ihre schlechten Handlungen und ihre Leiden an. Können Sie allem diese lebenden äußeren Flecke, die den acht weltlichen Prinzipien entsprechen. So eingebildet werde ich vielleicht von den Ketten von Samsâra in Anbetracht aller Phänomene aufgebunden befreit.

Homepage-DE

Notionen